Erd- / Raumheilung

Da wir Menschen im ständigen Austausch mit den Energien in unserem Umfeld in Resonanz schwingen, ist es sehr hilfreich und vor allem sehr angenehm, wenn sich dieses Umfeld in einer harmonischen Schwingung befindet.

So wird z. B. ein geklärtes und heiles Zuhause unser Wohlbefinden positiv beeinflussen und ein Ort der Ruhe und des Friedens sein können, wohin gegen „alte“ oder uns fremde Energien diesen Umstand je nach Intensität sehr negativ beeinflussen. Selbst die physische Gesundheit kann bei einem permanenten Aufenthalt in disharmonischen Räumen beeinträchtigt sein oder werden.

Auch schlechter Schlaf, ständiges Streiten oder das Gefühl, man ist nicht man selbst, kann in Räumen vorkommen, die energetisch „nicht zu uns gehören“, bzw die wir nicht mit uns selbst in Resonanz gebracht oder in Besitz genommen haben.

Bei der energetischen Raumreinigung werden all diese Komponenten mit einbezogen und auf einfache, effektive und langfristige Art und Weise entstört. Außerdem werden alle hochfrequenten, vorhandenen Energien intensiviert und für den Nutzungszweck und die Bewohner ausgerichtet energetisiert, so dass die optimale Entfaltung in den Räumen möglich wird.

Diese Form der Arbeit eignet sich auch sehr gut zur Ausrichtung von Geschäftsräumen, so dass die Grundenergie der Räumlichkeiten den Kern eines Unternehmens ideal unterstützen kann.

Die Dauer einer energetischen Raumreinigung hängt vor allem von der Grundausrichtung ab, mit der man die Räume reinigen, bzw. neutralisieren und energetisieren möchte, aber auch von der Fläche. Gerne erstelle ich hierzu ein Angebot, bitte rufen Sie mich an.